6
Zehn Schüler unserer Schule wagten gemeinsam mit ihrer Sozialarbeiterin Janine ein ganz besonderes Experiment. Für 3 tolle und intensive Tage ging es zur Streitschlichterausbildung. Es wurde viel gelernt,ausprobiert, gestritten und geschlichtet und viele Teamaufgaben gemeinsam gelöst. Zum Abschluss hielten alle zufrieden ihre Zertifikate in den Händen und können nun ab dem neuen Schuljahr ihre Mitschüler tatkräftig unterstützen. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein.
